Gedanken kreisen immer wieder um diese eine Frage

Kurz vor Weihnachten habe ich in mein Tagebuch geschrieben: „Und hier sitze ich nun wieder, meine Gedanken von kaum etwas anderem bestimmt als von dir. Dankbarkeit, Freude über diese innige Freundschaft, keine Sorgen – aber dennoch kreisen die Gedanken immer wieder um diese eine Frage. Ich kann und will sie jetzt gar nicht beantworten, aber sie steht im Raum. Du warst schon immer der Meinung, wir hätten uns zum falschen Zeitpunkt kennengelernt, als ich schon in festen Händen war. Das habe ich bisher noch nie so gesehen. Bist du auch der Meinung wir wären ein gutes Paar? Jetzt und heute? Wären wir das wirklich? Mir fehlt noch ein wenig mehr Gewissheit ob es richtig ist, unsere Beziehung als Freundschaft zu belassen. Keine normale Freundschaft natürlich, aber halt auch keine Liebesbeziehung. Oder zumindest keine mit Sex und Zusammenleben. Im Moment kann ich mir tatsächlich keine richtige Beziehung vorstellen. Kann sein, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Oder es bleibt wie es ist. Zeit wird mehr Gewissheit bringen.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s