So ist das wenn man mit dem Feuer spielt.

Man kann sich halt verbrennen! Und ich habe einen Vorgeschmack auf das Ausmaß bekommen, wie sehr so etwas weh tun könnte. Es wird mir jetzt auch emotional bewusst, dass es so nicht geht. Ich dachte ich käme darauf klar in Julian verliebt zu sein und meine Beziehung weiter zu führen, ja sogar für sie zu kämpfen. Ich habe über Polyamore gelesen und überlegt ob ich nicht beide lieben kann. Zumindest für eine Zeit, in der ich mehr Klarheit darüber bekomme wir die Zukunft aussehen soll. Aber das geht nicht. Nie hätte ich erwartet so intensiv zu fühlen, es ist zu krass!

5 Kommentare zu „So ist das wenn man mit dem Feuer spielt.

    1. Liebe Simi, sehr gerne möchte ich mich mit dir austauschen! Erzähl mir doch mal deine Situation! Möchstest du lieber hier oder per Email kommunizieren? Freue mich auf deine Nachricht!!! Marie

      Liken

  1. Hallo ihr beiden.. „schön“ zu hören, dass es da draußen jemand gibt, der das gleiche durchlebt 😦
    Macht es euch aus, wenn ich dazustosse?
    Liebe Grüsse
    Jenny

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s