Kalter Entzug

Keinen Kontakt heute, den ganzen Tag nicht. Vorgestern und gestern auch nur wenig und eher oberflächlich und auch mehr von mir ausgehend. Wenn er nicht das Bedürfnis hat zu chatten, dann soll er es lassen, ich kann das verstehen und lasse ihn dann auch besser in Ruhe. Ich leide zwar, aber ich finde es auch gleichzeitig richtig. Wir können ja schlecht pausenlos so weiter machen, das nächste Mal sehen wir uns in ca. 2 Monaten.

Ich merke wie Raum frei wird, denn mein Mann wieder mehr einnehmen kann. Und das ist gut so. Mein Verstand meldet sich zurück, das ist auch gut so. Aber mein Herz ist schwer und ich schaue in der zweiten Hälfte des Tages dann doch ständig auf das Handy…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s