Jetzt ist es raus

Gerade habe ich mit meinem Mann gesprochen. Er wolllte wissen, ob ich vorhabe mich zu trennen. Ich habe ihm gesagt, dass ich über eine räumliche Trennung tatsächlich nachdenke. Als wir am Sonntag zurückgekommen sind, habe ich ihm ehrlich gesagt, dass ich ihn nicht vermisst habe. Eben meinte er, er habe sich gefühlt als sei er ein Fremder für mich. Tatsächlich habe ich mich emotional noch weiter entfernt. Er wollte auch wissen, ob es einen anderen Mann gibt. Ich habe ihm gesagt, dass ich Gefühle für jemand anderes habe und obwohl er es nicht geahnt hatte war nicht schwer für ihn zu raten wer es ist.

Das kam jetzt plötzlich und unerwartet und ist eine sehr krasse Situation. Für ihn stürtzt gerade eine Welt zusammen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s