Im Alltag ist plötzlich alles traumhaft

Mir geht es heute etwas besser und meinem Mann wie es scheint auch, aber es hat ihn in seinen Grundfesten erschüttert und er ist sehr mitgenommen, schläft und isst nach wie vor kaum. Aber gleichzeitig ist er auch mega lieb zu mir und benimmt sich gerade so wie ich es mir schon unzählige Male gewünscht habe. Er ist selber traurig, das nicht vorher gemacht zu haben.

Auch hat er hat zum ersten Mal mit in meinem Bett geschlafen, ist morgens mit uns aufgestanden (und nicht erst mittags wie sonst, weil er nachts besser arbeiten kann), hat die Kinder zum Kindergarten gebracht (weil ich gerade quasi nonstop arbeite, gestern bis 1:30 Uhr nachts) und dann hat er eben auch noch eine Paella gekocht!!! Und zwar zur Mittagsessenszeit und nicht 2 Stunden später, wenn ich halb verhungert bin wie sonst, wenn er so einmal im Monat kocht. Ich bin total begeistert von dieser neuen Situation (natürlich nicht von der emmotionalen Situation). Mehr kann ich gerade nicht sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s