Paartherapie

Javier hat für heute eine Sitzung bei einem Psychologen organisiert, von dem er sehr positives gehört und gelesen hat. In nur sehr kurzer Zeit war der Therapeut komplett im Bilde der Situation und sieht ganz klar als einzige Möglichkeit der Ehe eine zweite Chance zu geben indem ich mich neu in meinen Mann verliebe und dazu empfiehlt er uns eine Trennung auf Zeit. Ich fühle mich dermaßen befreit zu hören, dass dies der richtige Weg ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s