Noch nie habe ich jemanden so begehrt

Hallo aus Spanien! Wir sind am Donnerstag angekommen. Gestern Abend sind Julian und noch ein gemeinsamer Freund angekommen. Die beiden sind heute den ganzen Tag in Schweißarbeit damit beschäftigt, drei Klimaanlagen zu installieren.

Gestern Nacht bin ich zu ihm aufs Zimmer gegangen. Es war stockdunkel weil die Sicherung raus war und er stand nackt in der Tür. Wir hatten beide recht viel getrunken über den Abend, sind einfach übereinander hergefallen. Kurz und heftig und gleichzeitig gekommen, das ist mir noch nie passiert. Habe alle Hemmungen verloren, lasse mich komplett fallen, genieße und lasse ihn spüren wie sehr ich ihn will. Das wird der Grund sein, warum ich plötzlich viel einfacher und schneller zum Orgasmus komme, alleine schon dreimal seit er hier ist!

Ich bin total happy. Das einzige Problem ist, dass ich sooo schlecht im Verheimlichen und im Versteckspiel bin, ich muss echt aufpassen. Ich glaube mein Bruder hat gesehen, wie wir uns geküsst haben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s