Erste Woche wieder im Alltag

Es läuft gut. Viel besser als erwartet. Nur am ersten Tag war eine recht starke Distanz zwischen mir und meinem Mann. Aber dann haben wir einen sehr schönen Umgang miteinander gefunden. Am Mittwoch waren wir sogar zusammen beim Yoga und das hat Spaß gemacht! Klar ist ein rein freundschaftlicher Umgang für mich viel leichter als für ihn. Aber er ist guter Dinge, kommt mit seiner Arbeit gut voran und widmet viel Zeit für Reflexion, Gesundheit, etc. Das zu sehen freut und entspannt mich sehr. Er macht eine richtig tolle Persönlichkeitsentwicklung durch.  Auch im Alltag hat sich so viel geändert. Sogar Dinge, die ich geglaubt habe sie können sich NIE ändern bei ihm nimmt er in Angriff. Am krassesten ist der neue Tagesrythmus, statt erst gegen Mittag steht er jetzt immer um acht auf!!!! Und zum ersten Mal hat er Fingernägel (sonst immer ganz krass abgekaut) und freut sich selber total drüber.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s