Um von mir loszukomemen will er wissen ob ich Sex mit einem anderen hatte

Mein Mann hat gestern Abend nicht lockerlassen wollen. Er ist fest davon überzeugt, dass er wissen muss, ob ich Sex mit Julian hatte oder nicht. Denn er will sich von mir lösen und schafft es angeblich nur, wenn ich ihm das sage. Ich habe immer wieder gesagt, dass ich über das Thema nicht mit ihm sprechen werde. Wir hatten ausgemacht, als wir uns im Juni getrennt haben, dass wir über dieses Thema nicht reden werden. Ich würde ihn danach nicht fragen und er mich auch nicht. Ich habe es Julian versprochen und ich sehe auch vollkommen ein, dass es besser ist, dies nicht ausgesprochen zu haben, denn beide Männer werden – auf welche Art auch immer –  Teil meines Lebens bleiben.

Mein Mann weiß es im Grunde eh, das sagt er auch. Er will es nur nicht wahrhaben und wenn ich es ausspreche, dann ist es für ihn erst Realität. Er hält es so wie es jetzt läuft auf Dauer nicht aus. Das ist absolut verständlich und ich habe mich ja auch schon gewundert, wie er das macht und woher er die Kraft und die positive Energie nimmt. Es war wohl der Funke Hoffung, den er nicht aufgeben wollte und nicht aufgeben kann, wenn er noch das Gefühl hat, das zwischen uns noch etwas ist. Er sagt, zu wissen, ich hätte Sex mit jemand anderen gehabt wäre ein Grund für den finalen Schlußstrich für ihn.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s