In zwei Tagen sehe ich Julian endlich wieder

Drei Monate ist es her, dass wir uns gesehen haben. Eindeutig viiiiiel zu lang. Wir haben seit dem hauptsächlich alltägliches kommuniziert und nicht mal täglich Kontakt gehabt.

Ich reise mit meinen beiden Töchtern nach Barcelona zu ihm, nur 4 Tage diesmal. Er freut sich wahnsinnig auf die Kinder, ich hoffe auch ein wenig auf mich 😜 Ich freue mich wahnsinnig auf ihn und versuche die Erwartungen niedrig zu halten.

Ich bin leider stark erkältet und habe sehr anstrengende Tage und Wochen hinter mir. In meinem Leben hatte ich noch nie finanzielle Probleme, aber wie es aussieht ist bald Schluss mit diesem Privileg. Es scheint ein Jahr großer Veränderungen zu werden in meinem Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s